[11.10.24 Party] Lach- & Sachbeschädigung Soliparty {21:00Uhr}

Liebe Freund*innen der gepflegten Lach- & Sachbeschädigungen,
aus unerklärlichen Gründen müssen wir für eine befreundete Person finanzielle Mittel flüssig machen/akquirieren , da eine angebliche Verschönerung von architektonischen Kunstwerken dem Staatsapparat leider nicht so gefallen hat (wie den diversen Freund*innen der Subkultur und den kunstaffinen Betrachter*innen.)
Aus diesem Anlass laden wir euch alle ganz herzlich am 11.10.2024 ein, ab 21 Uhr in die KTS zu kommen, um die repressiven Maßnahmen des Staates zu schnellem Techno einzustampfen.
Kommt zahlreich & motiviert und denkt immer dran: Macht kaputt, was euch kaputt macht!
Auf ein farbenfrohen Abend in der tristen Welt der Betonklötze der Bonzen. Denn ihnen gehören die Häuser, doch uns gehört die Stadt!
Wichtige Daten:
21:00 Uhr bis 4 Uhr, Kein Wiedereinlass
Es wird den ganzen Abend eine Awarenessstruktur geben.
Geraucht wird nur draußen.
Außerdem wird es keine Strobo-Lichter geben.
Leider ist die Kats nicht ohne Treppen zugänglich weitere Infos zu Barrieren unter: https://katsfreiburg.blackblogs.org/barrieren/

 

Liebe Freund*innen der Lach- & Sachbeschädigung, in diesem kleinen Text möchten wir euch auf die Awareness Struktur der Soliparty aufmerksam machen. Awareness ist eine kollektiv getragene Einstellung und betrifft uns alle. Es geht darum, Aufmerksam zu sein für die Grenzen anderer und die verschiedenen Diskriminierungsformungen. Es geht darum, aufeinander zu achten und für einander da zu sein. Wir haben dafür auch Ansprechpersonen, das Awareness-Team. Falls ihr euch unwohl fühlt oder Grenzüberscheitungen erlebt habt, könnt ihr euch an das Awareness Team in den lila Westen wenden. Sie hören euch zu und sind für euch da, suchen nach Möglichkeiten, dass es euch besser geht. Es gibt auch einen Stand in der Kneipe, an dem ihr immer wen auffindet, sowie Infomaterial und Kleinigkeiten. Zusätzlich gibt es oben im Flur verschiedene konsumfreie Rückzugsräume mit Essen, Trinken und Weiterem, beispielsweise Skills. Falls ihr mal eine Pause braucht oder mit dem Awarenessteam in Ruhe ins Gespräch kommen wollt, könnt ihr diese für euch gedachten Räume nutzen. Doch vergesst nicht: diese Einstellung wird kollektiv getragen! Das heißt, es gibt keinen Platz für jegliche Form der Diskriminierung und Grenzüberschreitung. Nein heißt Nein und Vielleicht heißt Nein. Seid rücksichtsvoll und achtet auf euren eigenen Konsum. So dass wir alle gemeinsam einen schönen Abend erleben können. Viel Spaß bei der Lach- & Sachbeschädigung Soliparty 🙂